Donnerstag, 15. Juli 2010

Stolzer Vater

Meine älteste Tochter Sarah beginnt im September eine Lehre als Fotografin, und ich finde das traditionelle Bogenschießen ist ein hervorragendes Training für sie. Ihre ersten Versuche sind meines Erachtens nach recht gut gelungen, ich kann wohl zurecht ein stolzer Vater sein.




ok.. beim Modell hat sie sich noch etwas vergriffen, aber sie fängt ja die Lehre erst an.



Aber nicht nur das Bogenschießen hat sie gut eingefangen, auch für spektakuläre Tieraufnahmen hat sie schon ein recht gutes Auge.


Kommentare:

  1. Wow, ganz klasse Bilder - vor allem auch der Adler...

    Rbow

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das bei ihr in der Lehre auch so weiter läuft, dann können wir bald mal von uns ein paar klasse Bilder machen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön den Pfeilflug eingefangen. Kompliment!

    AntwortenLöschen