Sonntag, 17. April 2011

Spinnenalarm am Main


...oder das erste Treffen der Widow-Freunde. Samstag ging`s früh los, ab auf die Autobahn und so gegen acht Uhr war ich auf dem Campingplatz in Wertheim direkt am Main, dorthin hatte Achim zum ersten Widow-Freunde Treffen, geladen. Nachdem ich von den ersten die am Freitagabend schon angereist waren begrüßt wurde, gab es erst mal Frühstück, kurz noch mein Zelt aufgebaut, dann ging`s auch schon ab zu Jürgens Bärleinsgraben zum Spaß haben. Am Nachmittag waren wir dann wieder auf dem Campingplatz um bei Bier und Grillgut bis in die frühen Morgenstunden über unser gemeinsames Hobby zu plaudern.

Leider hieß es für mich am Sonntag nach dem Frühstück packen und ab Richtung Heimat. Der Rest gönnte sich noch den Parcours in Collenberg. 

Für mich war es ein absolut gelungenes Treffen, man traf alte Freunde wieder und lernte neue Gleichgesinnte, die man bisher nur aus dem Forum kannte persönlich kennen. 

Danke an Achim, und eine Wiederholung ist wohl ein muss!

 


Kleine Pause im Bärleinsgraben, Jürgen hat uns einige Erfrischungsgetränke vorbeigebracht.



Auf dem Campingplatz


Eigentlich die Hauptdarsteller


Achim, ihm haben wir unser feines Forum und das daraus resultierende Treffen zu verdanken... danke nochmals mein Freund, und danke an alle Widow-Freunde für das klasse Treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen