Montag, 12. Juli 2010

Black Widow PCH X

Mai 2010 ich habe meinen ersten Stegmeyer Langbogen verkauft und was neues bestellt, was es ist wird später berichtet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Nach 10 Wochen Wartezeit ist er nun endlich da, ich habe mir das jüngste Modell der Black Widow Familie bestellt, einen dreiteiligen Jagd-Recurve mit der Bezeichnung PCH X, 58" 48 @ 28". Mein erster Eindruck ist einfach nur WOW, klasse Verarbeitung, tadelloses Finish, er lässt sich Widow typisch schön weich ausziehen und liegt dabei super in der Hand, ich fühle mich einfach wohl mit dem Bogen. Der Kontakt zu der Crew von
Black Widow Bows  allen voran Roger Fulton war einfach super. Unter folgendem Link gibt es dann natürlich auch noch ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen