Montag, 12. Juli 2010

Parcoursbau in "Pfunds"

Oktober 2009, ich habe wieder eine neue Erfahrung bei meinem schönen Hobby gemacht, und zwar waren wir (die Plü-Gang oder auch die sieben Zwerge) auf Einladung von Hannes Sarsteiner im Tiroler Oberland in Pfunds zum Parcours-Bau. Die Idee zu dem Parcours kam Ingo, der schon viele Jahre in der Pension "Schöne Aussicht" als Feriengast den einen oder anderen tollen Urlaub verbracht hat, auch die anderen Mitglieder der Gang, einschließlich mir, verweilten schon mit ihren Familien bei Slivi in ihrer wunderschönen Pension. Unterstützung erhielten wir noch von Christian Beck, der seine Erfahrung aus drei eigenen Parcours unter anderem der tolle Parcours in Brand/Vorarlberg einbrachte. Wir haben an einem Wochenende alle 28 Stationen gestellt und ausgepflogt. Offiziell wird der Parcours voraussichtlich erst im Frühjahr 2010 eröffnet werden, aber man kann sich schon auf ein anspruchsvolles Gelände in toller Landschaft mit zum Teil atemberaubenden Schüssen freuen. Sobald ich das nächste mal in Pfunds bin werde ich hier auch noch ein paar Bilder einstellen.
Pension "Schöne Aussicht" mit Ferienwohnungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen