Sonntag, 1. August 2010

Ein Wochenende mit Freunden

Doreen und Dusty luden Rittersbow und mich in ihr neues Domizil in der Pfalz zum Bogentraining und Spaß haben ein. Das neue Heim der beiden bietet das perfekte Ambiente für ein absolut geniales Wochenende, bei dem das Bogenschießen von früh bis spät in die Nacht das beherrschende Thema war. Kaffee trinken, aufstehen ein paar Pfeile fliegen lassen, sich wieder hinsetzten, später dann gemütlich den Grill angefeuert, den Dusty perfekt im Griff hatte und wieder kurz aufstehen um ein paar Pfeile von der Terrasse aus auf die Tiere des noch kleinen aber feinen Hausparcours der beiden zu schießen. 

Es war für mich ein wunderschönes, unvergessliches und lehrreiches Wochenende mit Freunden. Achim und ich sind uns einig, die Einladung für ein nächstes Treffen, die wir beim Abschied bekamen wird von uns bestimmt angenommen.

Dank euch Dreien.





Einfach genial, die Bögen immer bereit für ein paar Schüsse von der Terrasse.
   

Schießen oder übers Bogenschießen reden, alles kein Problem.




Immer wieder Technik üben...


Rückenspannung bis in den unteren Rücken... ;-)


  Wir wurden perfekt versorgt.


Sichtlich glücklich, Doreen und Dusty in ihrem neuen Heim, danke nochmals euch beiden für das schöne Wochenende.


Kommentare:

  1. Klasse Wochenende, klasse Leute, klasse Bilder...!!

    Suuper!!

    AntwortenLöschen
  2. hey super. du hast ja auch einen eigenen blog. weiter so!

    AntwortenLöschen