Sonntag, 15. August 2010

Free Archers ist wieder online!

Nach längerer Abstinenz geht es im fA wieder weiter, es hat sich wohl in der Führung etwas geändert, aber im großen und ganzen haben wir unser geliebtes Forum wieder...

Lest hier was zu den Änderungen:


Liebe User,

free Archers ist nach einer unfreiwilligen Pause wieder online. Die Pause war zum einen nötig, weil der Ton unter den Usern und Aussagen den bisherigen Admins gegenüber nicht mehr tragbar waren.  Sandra und Martin, die bisherigen  Admins der Homepage , haben diese  Verantwortung an Andreas Gugel (Steinmann) abgegeben. Auch sonst hat sich  beim Team einiges getan. Neu im Team sind  FBy, buddler und Erzebaer als Mods  dafür verlässt Grizu  die Riege der Moderatoren.
 Um eine Wiederholung der Vergangenheit zu vermeiden wird die Moderation im fA deutlich straffer sein und es wird früher als bisher eingegriffen um Eskalationen von vorne herein zu unterbinden.  An dieser Stelle geht der Appell an alle Mitglieder Gelassenheit walten zu lassen und Höflichkeit und  Gesprächsdisziplin nicht zu vergessen. Denkt bitte vorm Abschicken eurer Beiträge darüber nach, ob ihr das  auch wirklich so für alle Welt sichtbar ins Netz stellen wollt, ob sie jemandem weiterhelfen, ob man sie  missverstehen kann,  ob sich ein anderer dadurch beleidigt fühlen kann  und ob das noch wirklich zum betreffenden Thema passt und  ändert sie entsprechend ab wo nötig oder verzichtet ganz darauf.  Sollte euch ein Beitrag unangenehm auffallen  benutzt den"Moderator informieren-Button" unten rechts im Beitragsfeld und nutzt IM für klärende Worte untereinander bevor ihr in aller Öffentlichkeit einen Streit beginnt.

In den nächsten Wochen werden alle registrierten User eine IM erhalten in der sie aufgefordert werden ihre  vollständigen Adressdaten an Steinmann zu schicken. Eine Weitergabe  aller Daten vom bisherigen Verantwortlichen (daritter) an Steinmann ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich und deshalb werden alle User in absehbarer Zeit (voraussichtlich Mitte  September) aufgefordert werden Namen, vollständige Adresse und  eine funktionierende E-Mail-Adresse  an Steinmann zu übermitteln. Die erhaltenen Daten werden strikt  vertraulich behandelt. User die nach einer angemessenen Frist ihre Daten nicht angeben, oder diese nicht angeben möchten, bekommen den Status "nur Lesen".

Jetzt aber genug der ermahnenden Worte und lieber noch ein paar fröhliche:  Viele Bekanntschaften, Freundschaften und sogar die eine oder andere Beziehung sind durch fA entstanden und werden hier gepflegt. Manch Neuling hat hier seine Liebe zum Bogenschießen entdeckt und selbst alte Hasen lernen hier manchmal noch was dazu.
Um all das zu erhalten und auszubauen gibt es diese Seite und dafür geht unser Dank an alle free Archers.

MFG DAS fA-TEAM




Quelle und Copyright: Free Archers Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen