Mittwoch, 18. August 2010

Abschied von einer Legende

Kaum war Free Archers wieder online fiel mir gleich unter "Suche" der Post "Suche Howard Hill LB ca. 50# 66" lang RH" auf.

 
Da mein Howard Hill "Cheetah" dem ungefähr entsprach und ich ihn schon geraume Zeit nicht mehr schieße, dachte ich mir antworte einfach mal mit ein paar Bildern und dem Hinweis "bei Intersse IM an mich" mal schaun was geht.
Es dauerte nicht lange und ich hatte die erste IM, nach kurzer Preis- und Lieferabstimmung ging der Bogen heute an seinen neuen Besitzer nach Bielefeld. Auch auf diesem Wege nochmals viel Spaß damit. Hier noch ein letztes Bild von meiner "Legende"

Kommentare:

  1. Eine Legende kam, eine Legende ging...
    Eben gerade so, wie es im Moment passt.
    C’est la vie - wie der Italiener sagt.

    Noch eine Bestellung in Nixa geplant :-)?

    AntwortenLöschen
  2. Ne Achim,

    erst wieder in zwei Jahren ;-))

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    sei nicht traurig...die witwe steht dir ja auch gar nicht soooo schlecht!

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magge.... Habs Dir doch schon immer gesagt.. lang muss er nicht sein .,. sondern Krumm :) Mal schauen wanns nach Nixa geht :)

    Gruß Karly

    AntwortenLöschen