Sonntag, 24. Oktober 2010

All Inclusive im Bärleinsgraben

Von Achim bekam ich den Tip , der mich am Samstag zu Jürgen`s Herbstturnier im Bärleinsgraben in der Nähe von Helmstadt führte. Was soll ich sagen, man bekam für einen fairen Preis ein Bogenturnier-All Inclusive-Paket vom Feinsten.
Angefangen beim Empfang mit Kaffee und feinem selbst Gebackenem, 28 3D-Tieren bis zur Verpflegung, oberleckeres Grillgemüse und Gulasch und divers. Getränke, passte einfach alles.

Besonders freute mich in der Gruppe 6 mit meinen Widow-Freunden, Dörte, Dusty, Achim und Hans mitschießen zu können, unsere tolle Gruppe wurde noch von Andreas (Steinmann) abgerundet.

Hier sei ein Dank an Jürgen für das klasse Turnier (das in kleinem Kreise ohne großartige Klasseneinteilungen und besonderen Regeln genau nach meinem Geschmack durchgeführt wurde), die tolle Orga, das leckere Essen und natürlich auch für das tolle Wetter, das er extra bestellt hatte ausgesprochen. Ich werde bestimmt versuchen, die nächsten Termine im Bärleinsgraben wahrzunehmen.

Leider hatte ich mit meiner Kamera Probleme, darum gibt es hier nicht allzu viele Bilder: 

Gruppenbild in der Herbstsonne, traumhafte Bögen in angemessener Umgebung.


Stark frequentiert, die Essensausgabe mit dem leckeren Gulasch aus dem Topf am Dreibein und das feine Gemüse-allerlei vom Grill.

Und hier noch ein paar Bilder vom gemütlichen Beisammensein. 



  

Zum Schluss noch der Link zu Jürgen`s HP, die aber noch im Aufbau ist:


Kommentare:

  1. Jaja, sooo schön war das!!
    Gerne wieder, hoffentlich bald :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Im Bärleinsgraben oder anderswo...
    Auf jeden Fall Achim!

    AntwortenLöschen