Home

Samstag, 16. Oktober 2010

Zwei neue Pfeil-Sätze für meine PCH

Ich hab mir für meine Black Widow PCH zwei Pfeil-Sätze angefertigt, hier die Zusammenstellung:

Schaft:   Easton Powerflight 400, 29,5" lang, incl. Nock, Arrowwraps 8" weiß
             den Easton Schriftzug hab ich entfernt.
Insert:    5/16" Brass Insert 100 Grain
Spitzen:  5/16" Screw-In Points 145 Grain

Naturfedern 5" Parabol 1 x weiß 2 x orange

Gewicht 528 Grain > 11 gpi

Der zweite Satz ist bis auf die Federform- und Farbe identisch.

Auf das schwere Gewicht bin ich bei unserem wunderschönen
Wochenende bei Dörte und Dusty gekommen, Dusty hat mir ein
paar von seinen Pfeilen geliehen und die haben gleich gut gepasst.

Hier ein paar Bilder:










3 Kommentare:

  1. Sauber Pfeile, sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. die findest du auf jeden Fall wieder!

    AntwortenLöschen
  3. @Achim, Danke!!

    @Michael, da wo die hin müssen könnten sie auch schwarz sein um sie zu finden...!

    AntwortenLöschen