Samstag, 15. Oktober 2011

Einfach mal wieder den Kopf freischiessen...

Samstag und "Goldener Oktober Wetter" die Frauen sind unterwegs, also nichts wie raus auf`s Stückle und mal wieder die Birne frei ballern..., was bei mir seit einiger Zeit arg auf der Strecke bleibt. Diesmal hab ich meine beiden aktuellen Schätzchen mitgenommen. Mein "Black Widow PCH X" durfte mit dem "Bowtech Assassin" gemeinsam auf`s Stückle. Es hat für mich mittlerweile beides seinen Reiz, sollen andere darüber denken was sie wollen.


Er durfte noch etwas auf seinen Einsatz warten, die Jacke blieb bei herrlichem Wetter am Ast hängen.

Aber jetzt... 



 Herbstliche Stimmung, mit Blick über`s Remstal

Für mich geht beides...!!!

Es waren für mich herrliche, entspannte und beruhigende zweieinhalb Stunden, das habe ich einfach mal wieder gebraucht.







Kommentare:

  1. Schöner Bericht und Bilder, wie immer...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich nach toller Entspannung aus!
    Ich hoffe, es hat dir gut getan.
    Viele Grüße aus der Eifel,
    Michael

    AntwortenLöschen