Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag...

...mal ohne Bollerwagen und Bierfässchen sondern mit Pfeil und Bogen. Wir, Günther Marian und ich waren bei herrlichem Wetter in Nassach bei Helmut auf seinem Parcours www.bow-land.de war ein wunderschöner Tag den wir bei einem mächtigen Schnitzel und natürlich am Vatertag mit einem Bier ausklingen ließen.


...volle Konzentration


Stillleben




Ein wirklich schöner Schuss


Auch das Schwarzwild bekommt noch was ab....


 ...von ihm!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, möcht ich auch mal hin, scheint ein schöner Parours zu sein!!??

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  2. Achim, ist wirklich ein kleiner feiner Parcours, komm vorbei und bring deine Chrissi mit...

    AntwortenLöschen
  3. Der wo Jagen geht14. Juni 2012 um 12:39

    Sagt Bescheid und ich bin auch dabei...

    AntwortenLöschen
  4. Bin morgen auch da!
    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen