Donnerstag, 14. Juni 2012

Mal wieder in Pfunds...

Nach einem Jahr aussetzen, bin ich mal wieder mit der Plü-Gang nach Pfunds gefahren... Mein guter "alter" Freund Günther hat mich gefragt und ich durfte bei ihm mitfahren. Von Mittwoch bis Sonntag waren wir bei Silvi in der "Schönen Aussicht" wie immer bestens einquartiert. Am Donnerstag ging`s nach "Mals", bei bestem Wetter hatten wir unseren Spaß auf diesem (einer meiner Lieblings-Parcours) schönen Parcours. Die anschließende Brotzeit mit bester Aussicht hat da schon Tradition. Am Freitag waren wir dann im Schnalstal auf dem "Moarhof" Parcours und Samstag ging`s dann auf den Hausparcours der Plü-Gang in Pfunds, ich muss sagen der Hannes hat seit der Entstehung des Parcours mit Hilfe der Plü-Gang, einiges getan..., neue Tiere wunderschöne Schüsse gut ausgeschildert, Fangnetze und Backstops wirklich klasse.  Und anschließend bei Charly in der Fischeralm einkehren ist einfach schön... Pfunds ich komm wieder!

Hier noch ein paar Eindrücke, leider hab ich recht wenig Bilder gemacht, aber drei Alpine Parcours hintereinander da konzentriert sich der etwas ältere Archer mehr auf den Weg... ;-)   















Mals ist einfach traumhaft !!





Hochkonzentriertes traditionelles Bogenschießen im Schnalstal ;-)


1 Kommentar: